Bahn Kelkheim-FFM MO-FR 8.12 Uhr Kelkheim-Mitte

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
werbinich?
Beiträge: 1
Registriert: 07.06.2011, 13:12

Bahn Kelkheim-FFM MO-FR 8.12 Uhr Kelkheim-Mitte

Beitrag: # 4253Beitrag werbinich? »

Wir haben uns ein paar Mal in der Bahn gesehen. Du, m, ca. 1,85 m - 1,90 m, braune Haare, immer im dunklen Anzug, später mit schwarzem Mantel und Regenschirm, bist immer um 8.12 Uhr in Kelkheim-Mitte zugestiegen. Ich, w, 1,68 m, kurze blonde Haare, saß schon in der Bahn.

Wenn mich nicht alles täuscht, bestand auf beiden Seiten Interesse, jedenfalls kam es mir sehr eindeutig vor, aber keiner hat sich so richtig getraut. Also habe ich dich am Donnerstag vor der Bundestagswahl (19.9.) am Hauptbahnhof angesprochen und nach dem Weg gefragt (mir ist leider nichts besseres eingefallen...). Es wurde nur ein kurzes Gespräch, da wir beide zur Arbeit mussten. Am nächsten Tag warst du weg und bist seitdem nicht mehr aufgetaucht :( Ich hoffe, nicht wegen mir?

Hätte dich gerne wiedergesehen... vielleicht laufen wir uns ja mal in Kelkheim über den Weg - zufällig oder nicht :)


Antworten