U-Bahn Königsplatz (München) Allerheiligen 2013

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
tacocat
Beiträge: 1
Registriert: 06.11.2013, 12:56
Wohnort: Germany

U-Bahn Königsplatz (München) Allerheiligen 2013

Beitrag: # 4265Beitrag tacocat »

Ca. 11.45 am Allerheiligen, Freitag, 1.Nov: Ich habe dich gesehen (U2 R. Messestadt)- du warst mit einem Freund zusammen. Wir haben Blicke getauscht und ich wollte mit dir sprechen, war aber zu schüchtern. Jetzt würde ich mir wünschen, ich hätte es getan! Sie: groß, mit dunklen Locken (oben länger/ hinten kürzer) und braunen Augen. Dein Freund ist dir ähnlich gebaut und trug eine Strickmütze. Ich stand alleine. Ich bin 170 cm groß und trug schwarze Jeans und Converses.

Ich habe so etwas noch nie zuvor getan und weiß, dass es unwahrscheinlich ist, dass du dies tatsächlich liest, aber was soll ich sagen - wer nicht wagt....

Falls ich aber doch Glück haben sollte und du auch Interesse hast, mich wieder zu sehen, vielleicht können wir uns auf einen Kaffee/ Drink treffen? (Bitte eine Besonderheit über mich benennen, zB Haarfarbe, damit ich weiß, ich bin bei dir richtig!).


Antworten