Zugbekanntschaft ICE 611 von Köln nach München - MADMEN

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
madman611
Beiträge: 1
Registriert: 23.12.2013, 13:25
Wohnort: Tübingen

Zugbekanntschaft ICE 611 von Köln nach München - MADMEN

Beitrag: # 4288Beitrag madman611 »

Hallo Unbekannte! Wir saßen am 19.12.2013 im ICE 611 von Köln nach München im Abteil im Wagen 27 nebeneinander. Als ich in Frankfurt am Flughafen eingestiegen bin, gab es noch etwas Verwirrung, da eine ältere Dame auf meinem Platz saß und ich ihr dann vorgeschlagen habe, dass sie sitzenbleibt und ich mich auf den Platz neben Dir setze.

Du hast an Deinem weißen MacBook gearbeitet, ich habe mir eine Folge Mad Men auf meinem iPad angeschaut. Kurz vor Stuttgart sind wir dann noch ins Gespräch gekommen und haben uns über die Serie unterhalten. Du bist nach München weitergefahren, ich musste in Stuttgart aussteigen. Ich fand Dich sehr interessant und bin aber leider erst später auf die Idee gekommen, nach Deiner Nummer zu fragen.

Wenn Du wissen möchtest, wie Mad Men weitergeht und auch noch andere Dinge erfahren willst, dann melde Dich... Ich möchte Dich gerne kennenlernen und mich mit Dir über interessante Themen unterhalten!

Freue mich auf Deine Nachricht!

Madman611


Antworten