23.12 im IC 2215 zwischen HH und Bremen...

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
chanini
Beiträge: 1
Registriert: 23.12.2013, 22:48
Wohnort: Köln

23.12 im IC 2215 zwischen HH und Bremen...

Beitrag: # 4289Beitrag chanini »

Solltest du das tatsächlich lesen…
Wir haben uns nur ganz kurz gesehen. Du warst eigentlich gerade dabei auszusteigen in Bremen. Ich bin kurz von meinem Platz aufgestanden um jemanden neben mir rauszulassen, wollte dich durch den Gang lassen. Du hast dann kurz so etwas gesagt wie "nach Ihnen, Madame".
Naja schade, wir haben uns nur kurz angelächelt, vorher schon, aber blöd wie das halt immer so ist, du bist dann ausgestiegen und weg war er der schöne Mann.
Ich hatte übrigens einen dunkelroten Pulli an und saß dir schräg gegenüber ein paar Reihen weiter.
Solltest du das unwahrscheinlicherweise lesen, meld dich doch mal.


Antworten