am 1.9.05 im RE von Berlin Ostbahnhof nach Stralsund

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
mona
Beiträge: 1
Registriert: 21.09.2005, 23:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

am 1.9.05 im RE von Berlin Ostbahnhof nach Stralsund

Beitrag: #449 mona
22.09.2005, 00:05

Ich(lange dunkle Haare,zu Zöpfen geflochten,schwarzes Metallica T-Shirt) stieg am 1.9.05 um 7.25 Uhr in den RE 38370 in Berlin Ostbahnhof und fuhr nach Stralsund.Du(schwarze Haare,dunklebraune Augen) saßest 2 Bänke von mir gegenüber.Irgendwann fragtest du mich ob ich in Stralsund studiere oder da wohne?Ich sagte leider nur schüchtern 2 x"nein".Würde gern mit dir reden.Bye Mona



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast