RE 3940 zwischen Sonthofen und Kempten (Allgäu)

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Sonthofen
Beiträge: 1
Registriert: 24.02.2014, 12:01

RE 3940 zwischen Sonthofen und Kempten (Allgäu)

Beitrag: # 4306Beitrag Sonthofen »

23.02.2014 - :] Wir saßen gestern, am 23.02.2014 (Sonntag) in der Regionalbahn (Oberstdorf – Ulm) nebeneinander. Wir (meine Freundin, ihr Freund und ich) sind in Sonthofen (17:01) ein- und in Kempten ausgestiegen. Du bist wahrscheinlich vor Sonthofen eingestiegen und jedenfalls weiter als Kempten Hbf gefahren. Du (mit Skischuhen an den Füßen, schwarzer Sonnenbrille, schwarz-weißer Mütze und komischem Bier auf dem Tisch - Biermarke unbekannt, aber viele 3D-bebrillte Menschen auf dem Etikett) kamst offensichtlich aus dem Schnee, wir vom Spazieren (ich mit blond gefärbten, kurzen Haaren, schwarzer Jacke und schwarz-weißen Jeans). Es war ein vollkommen sonniger Tag, kaum eine Wolke am Himmel. Vielleicht hast Du meinen Namen mitbekommen... der beginnt jedenfalls mit Y. Während Du - vor allem im Nachhinein überlegt und analysiert ;) - ziemlich mutig warst, war ich ein bisschen versteinert und definitiv nicht mutig genug. Kurzum: Du warst mir sympathisch und deshalb würde ich Dich sehr gerne noch einmal treffen, auf 'nen Kaffee zum Beispiel :).


Antworten