RE nach Münster 28.3. um 18:22

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
sarah1234
Beiträge: 1
Registriert: 29.03.2014, 17:56

RE nach Münster 28.3. um 18:22

Beitrag: # 4317Beitrag sarah1234 »

Wir sind am Abend des 28.3. zusammen aus dem RE von Essen nach Münster in Münster am Hauptbahnhof auf Bahnsteig 14 ausgestiegen. Ich hab dich erst bei Aussteigen bemerkt, aber wir haben uns da und auf dem Bahnsteig mehrfach sehr intensiv angesehen und angelächelt. Seit gestern hab ich sehr oft daran gedacht und ich könnte mir in den Hintern beißen, dass ich dich nicht angesprochen habe! Ich wollte noch mal zurück auf den Bahnsteig, aber da warst du schon weg :(
Ich hoffe sehr, dass du das hier liest und dich bei mir meldest.


Antworten