ICE 75, 21.07.2014 Basel - Zürich

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Mäggi
Beiträge: 1
Registriert: 21.07.2014, 19:30

ICE 75, 21.07.2014 Basel - Zürich

Beitrag: # 4349Beitrag Mäggi »

Hallo Unbekannter,
Du bist heute gegen 17 Uhr in Basel in den ICE 75 zugestiegen und hast Dich mir gegenüber im Grossraumeagrn an die Viererinsel gesetzt. Beim Aussteigen hast Du mir einen schönen Abend gewünscht.
Wir sind um 18 Uhr in Zürich ausgestiegen, du bist etliche Meter vor mir gelaufen und hast Dich ein paar mal umgedreht.
Leider habe ich Dich nach der Rolltreppe Richtung Bahnhofsstrasse verloren.
Wir sind uns vor zwei Wochen im gleichen Zug schon einmal begegnet.
Wäre schön Dich erneut Wiederzusehen um das verpasste Ansprechen nachzuholen.


Antworten