EC Salzburg - Frankfurt via München und Stuttgart am 5.8.14

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Mikis
Beiträge: 1
Registriert: 06.08.2014, 08:41
Wohnort: München

EC Salzburg - Frankfurt via München und Stuttgart am 5.8.14

Beitrag: # 4358Beitrag Mikis »

Hi!
Hab Dich sehr faszinierende Frau am Dienstag, 5.8. im EC von Salzburg nach Frankfurt gesehen. Weiß nicht wo Du zugestiegen bist, ich jedenfalls kurz vor 17h in Augsburg, wo der Zug schon ne halbe stunde Verspätung hatte.
Bin dann in Stuttgart um 18:45 wieder ausgestiegen und Du fuhrst
- leider - noch weiter. Während der Fahrt haben wir uns immer wieder
angeschaut, ich konnte die Augen einfach nicht von Dir lassen.

Dein unwahrscheinlich hübsches, ungeschminktes Gesicht und Deine wunderschönen, ernsten dunklen Augen (so ungewöhnlich in Kombination mit Deinem blonden Haaren) zogen mich in ihren Bann.
Jedesmal wenn sich unsere Blicke wieder trafen, nachdem Du oder ich kurz eingenickt waren, hat es mich verzaubert ;-) Zwischendrin standest Du mal auf, um an Deinem großen schwarzen Samonite-Reisekoffer eine Flasche Wasser zu holen und die meiste Zeit hörtest Du Musik
(so machte es zumindest den Eindruck) mit Deinen Ear Plugs.

Leider konnten wir uns nicht unterhalten, da Du ein 4-Sitzabteil
weiter und mir dort schräg gegenüner sahst. Ich dachte zunächst,
dass der Zug nur bis Stuttgart fährt und wollte Dich dort beim Ausstieg
unbedingt ansprechen. Dann realisierte ich, dass der EC bis Frankfurt weiterfährt und Du noch sitzen bleibst. Als ich an Dir vorbei ging, haben wir uns noch ein letztes mal angesehen und leider kam mir erst später die Idee,
dass ich Dir eine Notiz mit meinen Kontaktdaten hätte schreiben sollen :-(

Ich bin übrigens männlich, 32 Jahre alt, habe eher kurze, etwas hochgestellte braune Haare, blaue Augen, ne schwarze Brille und bin 1.65m. Im Zug trug ich ne blaue Jeans, orangenes T-Shirt und später ein dunkelblaues Jäckchen.
Ich hab während der Fahrt zwischendurch immer wieder mal ein Buch gelesen,
auf das ich mich aber kaum konzentrieren konnte, weil ich so von Dir fasziniert war. Kommt Dir das bekannt vor? Ich würde Dich unglaublich gern wieder sehen und Dich kennen lernen :-)

Liebe Grüße,
Mikis


Antworten