28.09.05: ICE 1700 Berlin Hamburg

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Katjuscha
Beiträge: 1
Registriert: 30.09.2005, 11:31

28.09.05: ICE 1700 Berlin Hamburg

Beitrag: # 463Beitrag Katjuscha »

Du (alleine, olivgrüner? Mantel, erst in 2.Klasse, dann in 1. Klasse Wagen) bist wie ich (weiß-beiger Mante, gelber Anzug, im Bistrowagen) um 23 Uhr nach HH gefahren, und wir haben uns immer wieder sehr spannend in die Augen geschaut :)

Leider war ich Schussel zu schüchtern Dich dann auch anzusprechen, auch weil ich mit einem Kollegen unterwegs war. Bin jetzt total geknickt und sauer auf mich, weil ich diese Chance verpaßt habe :( Falls Du dies liest und mich genauso gerne wiedersehen würdest, wie ich Dich: Melde Dich!!!!


Antworten