RB paderborn Richtung Münster 23.01.2014

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
alyas
Beiträge: 1
Registriert: 24.01.2015, 00:07

RB paderborn Richtung Münster 23.01.2014

Beitrag: # 4465Beitrag alyas »

wir sind am 23.jan.2015 zusammen vom Lippstadt Hbf im RB um 16:15Uhr gefahren.ich bin in Lippstadt eingestiegen Du hast mich die ganze Zeit angelächelt, während wir beide Musik hörten. Dein Lächeln hat mich aus dem Konzept gebracht. Zwar hab ich überlegt wie wir ins Gespräch kommen können, doch dann bin ich in Hamm ausgestiegen & einem "Tschüß" gesagt und anscheind bist weite gefahren.
Du Weiblich hast Rosa Kpffer an Sitzplatz gehabt, ich Männlich groß dunkle Haare braune Augen, grüne Jacke angehabt.
melde dich würde mich freuen
Liebe Grüße
Alyas


Antworten