HH-Hannover und zurück

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
zugbegleiter
Beiträge: 1
Registriert: 26.01.2015, 10:16

HH-Hannover und zurück

Beitrag: # 4471Beitrag zugbegleiter »

Dein Lächeln im ICE nach Hannover gefiel mir sehr, irgendwie bist Du mir aber auf dem Bahnsteig abhanden gekommen. Auch die zweite Chance habe ich nicht genutzt. Zu überrascht war ich, Dich auf der Rückfahrt am Dammtor wieder zu sehen. Diesmal mit Tochter (?). Wohl wegen ihrer Gegenwart noch befangener. Sehr mysteriös: Auch diesmal bist Du mir auf dem Bahnsteig verloren gegangen. Spätestens bei unserer nächsten gemeinsamen Fahrt nach Hannover würde ich gern mit Dir ins Gespräch kommen. Lieber früher.


Antworten