ICE621 Richtung München 2.2.2015

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Frances
Beiträge: 1
Registriert: 02.02.2015, 20:31

ICE621 Richtung München 2.2.2015

Beitrag: # 4472Beitrag Frances »

Hallo Du,
Leider habe ich die Chance nicht genutzt und dich angesprochen.
Ich bin heute in Nürnberg zugestiegen mit meinem Sohn im Kindabteil. Du wolltest herausgehen um Platz zu machen. Du bist mir sofort aufgefallen. Leider habe ich die Fahrt über telefoniert und dich erst am Ausgabg wieder direkt gesehen. Leider konnte ich nichts sagen. Zu schüchtern. Ich hoffe das du mich auch suchst bzw du diese Nachticht hier findest. Ich würde dich sehr gerne näher kennenlernen. Ich trug eine grüne Jacke. Du eine gestreifte Mütze. Einen großen roten Rucksack den du im Flur abgelegt hast und eine blaue Runde Tasche.
Bitte melde dich wenn du das liest.
Im Abteil saß noch ein Mädel und eine Mutter mit Kind.


Antworten