ICE 557 nach Berlin Ostbahnhof, Freitag, 27.03.2015

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
enchanted
Beiträge: 2
Registriert: 30.03.2015, 00:26

ICE 557 nach Berlin Ostbahnhof, Freitag, 27.03.2015

Beitrag: # 4493Beitrag enchanted »

Hallo Du! Du hast am Freitag, 27.03.2015 im ICE 557 nach Berlin Ostbahnhof gesessen. Ich (blond, zusammengebundene lange Haare, brauner Pullover, Schal, blaue Jeans, graue Chucks und Stricksocken - hatte die Schuhe während der Fahrt aus - Stöpsel in den Ohren) bin in Hannover zugestiegen. Mein Platz befand sich etwa 2-3 Reihen schräg links hinter Dir. Du hast Dich ein paar Mal umgedreht und mir ein bezauberndes Lächeln geschenkt. Als Du in Berlin Hauptbahnhof ausgestiegen bist, sind wir uns noch einmal begegnet (ich war auf dem Rückweg von der Keramik). Ich bin aber bis Ostbahnhof gefahren. Am Samstag, 28.03. habe ich Dich dann noch einmal gesehen beim Ditsch an der U-Bahn-/S-Bahnstation Tempelhof. Du hast gerade bestellt und standst mit Deinem Rücken zu mir, weshalb Du mich wohl nicht gesehen hast. Ich hatte es mega eilig, die U-Bahn zu bekommen (meine Leute hätten mich gekillt, wenn wir die verpasst hätten), deshalb musste ich schnell weiter. Ich würde Dich (und Dein Lächeln) aber irre gerne wieder sehen. Von daher hoffe ich sehr, dass Du das hier liest und Dich meldest.


Antworten