ic. Hamburg nach Osnabrück

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
tallman
Beiträge: 1
Registriert: 18.04.2015, 23:27

ic. Hamburg nach Osnabrück

Beitrag: # 4504Beitrag tallman »

Hallo du warst mit deine freundin im zug am 18.03, so gegen 19.30 im ic nach osnabrück unterwegs, du hattest (glaube ich) gründe jacke an und jeans, ihr habt ddie ganze zeit witze gemacht und gelacht, wir hatten beide so oft blick kontakt, und uns angelächelt, aber schade dass du so auf einmal in Osnabrück ausgestiegen und hatte kein gelegenheit dich anzusprechen.
ich bin weiter gefahren und musste ganze zeit an dein schöne lächeln und Blicke denken.
ich bin 188cm groß schwarze haare südländer mit Laptoptasche und scharze Sakko und jeans an.
melde dich würde mich freuen
farukhit@outlook.de
Farukh


ich suche dich
Antworten