technische Störung in Diepholz

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
LenaHH
Beiträge: 1
Registriert: 11.05.2015, 11:17

technische Störung in Diepholz

Beitrag: # 4506Beitrag LenaHH »

Lieber Unbekannter,

der Bahnstreik war noch nicht genug, es musste noch eine technische Störung sein - aber ohne die wären wir uns auch nicht über den Weg gelaufen. Du hattest eine dunkle Jeans, ein graues T-Shirt mit größerem Frontaufdruck, dunkle, kurz-gelockte Haare mit etwas grau versetzt und warst in Diepholz ausgestiegen, u.a. um zu telefonieren. Ich (schwarze Hose, mittellange hellbraune Haare, graue Strickjacke, weißes Shirt und bunten Tuchschal) stand zunächst nur in der Tür, stieg aber später selbst auch aus. Du fuhrst von Heidelberg nach Hamburg. Ich ärgere mich ein bisschen, dass der zug so früh weiterfuhr und wir unterbrochen wurden - es wurd grad interessant ;-)


Antworten