Samstag 09.05.15, ICE um 5.51 von München nach Hannover

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Karlos
Beiträge: 1
Registriert: 13.05.2015, 00:23

Samstag 09.05.15, ICE um 5.51 von München nach Hannover

Beitrag: # 4508Beitrag Karlos »

Liebe Unbekannte,

am Samstag sind wir in der Früh von München Richtung Hannover gefahren. Deine Sitzplatzreservierung zeigte es so an. Während der Fahrt konnten wir uns nicht sehen, Du hast direkt an der Tür gesessen, ein Platz am Fenster, ich weiter in der Mitte. Als ich in Fulda aussteigen musste und an Dir vorbeiging, haben wir uns angeschaut und dabei angelächelt. Wollte Dir noch eine Nachricht zukommen lassen, musste dann aber raus. Draußen habe ich Dich durch das verspiegelte Fenster nicht mehr erkennen können.
Würde Dich gerne wiedersehen. Hatte ein braunes Sakko an und hatte einen schwarzen Rucksack und einen kleinen schwarzen Koffer. Auch die Brille hat einen schwarzen Rahmen. Du hast während der Fahrt zumeist am Laptop gearbeitet. ;-)
Freue mich über eine Nachricht. Ciao Karlos


Antworten