Dein offenes Lächeln im Zug von Basel nach Berlin am 13.Juni

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Udo
Beiträge: 1
Registriert: 15.06.2015, 19:53

Dein offenes Lächeln im Zug von Basel nach Berlin am 13.Juni

Beitrag: # 4513Beitrag Udo »

Du bist am Samstag um 14.23 in Basel Badischer Bahnhof zu mir ins Zugabteil (ICE 296) gekommen und wolltest wissen, was die "bahn-comfort-Reservierung" meint. Du sagtest: "Dann komme ich zu Ihnen" und nahmst Platz. Deine offene Art und Dein freundliches Lächeln gehen mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich war dumm genug, Dich nicht in ein Gespräch zu verwickeln. Nun suche ich Dich wie die Stecknadel im Heuhaufen....

Ich wäre glücklich, Dich zu finden. Udo


Antworten