indigo

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
kiskakiska
Beiträge: 3
Registriert: 12.10.2005, 13:59

indigo

Beitrag: # 475Beitrag kiskakiska »

Tja, also es war gestern, der 11. Oktober 2005, in der U-bahn (U7), Richtung Berken-Enkheim, Uhrzeit ca. 21:45 Uhr.
Keine Ahnung, wo du eingestiegen bist, du saßt mir gegenüber und deine Füße tippten mehrmals meine an. Ich schaute dich an, und du nicktest mir zu.
Ich laß weiter in meiner Zeitung. Wieder ein Fuß-Antippen. Irgendwann schaute ich dich an, schaute in deine Augen, du schautest in meine, wir guckten und guckten und bevor sich alles zu drehen anfing, schaute ich weg.
Wir unterhielten uns etwas ... du machtest mich total verlegen. Ich musste bald aussteigen ..... leider.... ich habe nichts gesagt, um dich wieder zu sehen,
es war mir so unangenehm, mit den ganzen Leuten um uns rum .... Nochmals leider ..... Du wolltest am Hessencenter aussteigen .... Wohnst wohl woanders .....
Keine Ahnung, ob ich dich jemals wieder sehe ..... Ich würde es mir wünschen ......
(Und obwohl ich der Meinung bin, dass das Schicksal Menschen zusammen führen wird, die zusammen sein sollen, habe ich tatsächlich im Internet nach so einer Seite wie dieser hier gesucht ...... )


Antworten