Von München nach Immenstadt bzw. Lindau - mit Fahrrad !!

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Johanna
Beiträge: 1
Registriert: 06.07.2015, 18:53
Wohnort: München

Von München nach Immenstadt bzw. Lindau - mit Fahrrad !!

Beitrag: # 4516Beitrag Johanna »

.... an den sehr sympathischen Schweizer .... wir haben uns Freitag, 3. Juli, am Bahnsteig in München unterhalten ... Du hast mir erzählt, warum Du das Buch von Göran Kropp nicht zu Ende gelesen hast ... und warum Du Dich nicht ausweisen musst ;-)) ... der 'Alex' war überfüllt, jeder von uns musste noch einen letzten irgendmöglichen Platz fürs Fahrrad finden ... so war unsere Unterhaltung jäh unterbrochen ......... Magst Du mir antworten ?? Würde mich sehr freuen .... "Johanna"


Antworten