Lächeln am 6.Oktober im ICE zwischen Kassel und Frankfurt

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
EniausKöln
Beiträge: 1
Registriert: 13.10.2005, 00:05
Wohnort: Köln

Lächeln am 6.Oktober im ICE zwischen Kassel und Frankfurt

Beitrag: # 480Beitrag EniausKöln »

Du, schräg gegenüber, Stöpsel im Ohr, Radio aus der Armlehne (es gibt da grad dieses Lied in den Charts, das der Sountrack zu dieser Situation sein könnte - es lief nicht zufällig?), Cordjacke, Jeans, ne Menge Ringe - ich glaub vier, klitzekleinen schwarzen Bart am Kinn, ziemlich groß gewachsen, wahnsinnig nettes Lächeln, von dem ich eineinhalbstunden jede Menge abbekommen habe!
Ich, Buch in der Hand, Blume auf dem Tisch, blond, Zopf, rote Hose, schwarzer Mantel, musste in Frankfurt umsteigen und hätt mir schon auf dem Bahnsteig in den Allerwertesten beißen können, dass ich nicht meine Nummer auf das Blumenpapier gekritzelt habe, um sie dir im letzten Moment auf den Schoss zu werfen.
Hinterher ist man immer und sowieso... solltest du das hier tatsächlich lesen, zu allem unwahrscheinlichen Überfluss auch noch Single sein und Lust darauf haben, zu wissen, was sich hinter minem Lächeln für eine Frau verbirgt, dann melde dich! Ich würd mich freuen!


Antworten