Zug von Köln nach Wuppertal

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Zugvogel
Beiträge: 1
Registriert: 10.03.2016, 22:07

Zug von Köln nach Wuppertal

Beitrag: # 4594Beitrag Zugvogel »

Hallo,
wir haben uns am 10.03.2016 abends im Zug gesehen, ich saß mit einem Kollegen neben Dir, durch den Gang getrennt. Du hattest ein Buch dabei, war wohl so eine Art Karriereberater. Wir haben uns ein paarmal angesehen, und auf meine Frage nach dem nächsten Halt hast Du mir noch mit "Wuppertal" geantwortet. Dort stiegst Du dann leider aus - viel schneller, als mir noch etwas Vernünftiges einfiel. ;-(
Ich hatte eine schwarze Anzughose und ein schwarzes kurzärmeliges Hemd an. Du warst auch dunkel gekleidet, mit langen dunklen Haaren und so tollen Augen, wegen denen ich hier zum ersten Mal auf allen möglichen Portalen nach Dir suche. Wäre zu schön, wenn Du das liest!


Antworten