"Sauna"-IC 118 zwischen Heidelberg und Bonn

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Eierlikörspender
Beiträge: 1
Registriert: 27.05.2016, 19:24

"Sauna"-IC 118 zwischen Heidelberg und Bonn

Beitrag: #4618 Eierlikörspender
27.05.2016, 19:39

Hallo Unbekannte,
ich bin zwar gerade erst nach Hause gekommen, aber irgendwie hab ich das Gefühl, eine Chance verpasst zu haben.
WAAAH - nicht auszudenken!
Um die Situation noch einmal zu vergegenwärtigen: wir waren Leidensgenossen in einem Abteil ohne Klimaanlage und gefühlten 40°C, dafür mit der wundervollen Betreuung durch drei Junggesellen-Trupps (von denen natürlich nicht die Jungsgruppen mit kühlem Bier, sondern der Mädelstrupp mit lauwarmem Eierlikör vorbeikam).
Wahrscheinlich zu spät, denn erst danach kam ein Gespräch zwischen uns auf - und das war dann schon Remagen. Ich hätte es unpassend gefunden, nach der kurzen Zeit nach Deiner Tel-Nr. oder mailadresse zu fragen - jetzt finde ich es unpassend, es nicht gemacht zu haben.
Wahrscheinlich lag es am verdunsteten Hirnwasser.

Du bist jetzt noch auf dem Weg nach Bochum (und schwitzt wahrscheinlich noch) - vielleicht meldest Du Dich ja auf diesem Weg (dem Forum der verpassten Chancen) - ich würde mich jedenfalls sehr freuen,
Florian



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste