10.10.05, ICE nach Hamburg, saßen am Tisch gegenüber

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
10.10
Beiträge: 1
Registriert: 16.10.2005, 12:35

10.10.05, ICE nach Hamburg, saßen am Tisch gegenüber

Beitrag: # 487Beitrag 10.10 »

Also am besagten Tag stieg ich nichtsahnend in diesen ICE ein, suchte meinen Platz den ich vorher reserviert hatte und fand mich plötzlich dir gegenübersitzend wieder. Du, tolle blonde Haare und einen guten Klamottengeschmack wie ich fand, hast mich, hoffentlich auch bemerkt? ;)
Ich habe mir die Zeit damit vertrieben Zeitung zu lesen und Ferrero Küsschen zu essen.. Dabei tat ich dieses auch nicht wirklich, denn ich musste einfach viel zu oft zu dir aufschauen als das ich Zeit hatte in meiner Zeitung zu lesen..
Also in Hamburg ausgestiegen bin ich weg und habe es sogleich bereut..! Es tut mir richtig in der Seele weh!
Falls du das hier lesen solltest, was ich kaum glaube denn die Beiträge hier sind alle unbeantwortet *seufz*, und lust hast diesen armen Jungen, der nicht genug Mut hatte dich anzusprechen, wiederzusehen, dann melde dich..

Liebe Grüße


Antworten