06.07.16 - Koffer in Zug gehoben, ICE Berlin Hbf -Köln/Bonn Flughafen

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
JohannaJojo
Beiträge: 1
Registriert: 12.07.2016, 18:17

06.07.16 - Koffer in Zug gehoben, ICE Berlin Hbf -Köln/Bonn Flughafen

Beitrag: #4634 JohannaJojo
12.07.2016, 18:24

Ich suche den Mann um die 30, der mir am 06.07.16 meinen Koffer in Berlin Hbf in den ICE 642/652 Ri. Köln/Bonn Flughafen gehoben hat. Abfahrt 08:52 Uhr. Hab dich gefragt, ob du mir helfen kannst. Als du dann meinen zweiten Koffer rein heben wolltest, hab ich dir gesagt, dass ich das selber mache, weil er leer ist. Daraufhin hast du eine gefühlte Ewigkeit gelacht. Nach deiner Frage, ob alles jetzt so für mich ok wäre, sind wir in verschiedene Richtungen abgebogen. Hatte nicht den Mut, dir zu folgen und mich zu dir zu setzen, was ich sehr bereue. Ich bin in Hannover umgestiegen, du bist weiter gefahren.
Du hast schwarze lange Haare, zusammengebunden à la Hipsterfrisur, trägst einen ca. 5-Tage-Bart, hast dunkle Augen, eine schwarze Brille, einen gelben Rucksack und eine armeegrüne Jacke. Hast in einem Buch gelesen und saßt gegen die Fahrtrichtung an einem Tisch am Fenster.
Ich würde mich sehr freuen, dich wieder zu sehen.



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste