14.7.16. 16:27 ICE Berlin hbf nach München hbf über Erfurt hbf

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Idealistin?!?
Beiträge: 1
Registriert: 15.07.2016, 12:12

14.7.16. 16:27 ICE Berlin hbf nach München hbf über Erfurt hbf

Beitrag: #4635 Idealistin?!?
15.07.2016, 12:19

Wir, ein übermüdeter Smoothietrinker und eine "Idealistin" saßen am14.7. von halb 5 bis halb 7 im ICE von Berlin nach München nebeneinander. Du warst sehr gestresst, wegen falscher Zeitplanung, was eine Umfrage oder ähnliches über Kühlschränke betraf und batst mich deshalb um Hilfe. Ich weiß zwar nicht, ob man unser kleines Gespräch wirklich als Flirt bezeichnen kann, aber vielleicht hast du es ja auch so empfunden, dass es seltsam war, einfach so auseinander zu gehen, ohne einen Kontakt vom anderen zu haben. Wenn du das liest und dich bei den Worten kein Kaffe, 50€ fürs Abtippen, Wohnung vermieten und Hanfzeitschrift angesprochen fühlst, melde dich doch bitte per E-Mail bei federworte@web.de (Wenn man einen Stein als Handy hat, geht das wohl kaum anders :P)  
 



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast