20.7.2016 18:05 IC 2267 Karlsruhe - München

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Immerunterwegs610
Beiträge: 1
Registriert: 25.07.2016, 06:41

20.7.2016 18:05 IC 2267 Karlsruhe - München

Beitrag: #4636 Immerunterwegs610
25.07.2016, 06:58

Ist eigentlich so gar nicht meine Art - aber unsere nette Unterhaltung geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
Ich würde Dich gerne näher kennenlernen.

Wir sind beide in Karlsruhe eingestiegen bzw Du bist schon im 4-er Saunaabteil der ersten Klasse gesessen.

Bis ich in Stuttgart aussteigen musste haben wir festgestellt dass wir in derselben Branche tätig sind, lieber auf dem Land leben (obwohl das mit dem Internet da nicht immer ganz einfach ist), Du in der Nähe von Lorsch und ich in der Nähe von Stuttgart leben.

Erkennst Du Dich wieder und hättest auch Lust unser Gespräch weiter zu führen?
Dann antworte doch bitte.

Gruß
Tina



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste