17.01.2017 - Schöne Unbekannte aus ICE 14 Frankfurt nach Köln gesucht

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
AC325
Beiträge: 1
Registriert: 22.01.2017, 19:45

17.01.2017 - Schöne Unbekannte aus ICE 14 Frankfurt nach Köln gesucht

Beitrag: #4693 AC325
09.02.2017, 18:49

Schöne Unbekannte aus Zug Frankfurt am Main Flughafen nach Köln gesucht :-)Ich weiß, dass die Chance nicht besonders groß ist, aber ein Versuch ist es wert. Du saßt am Dienstag, den 17.01.2017 im ICE 14 im Wagen 25 schräg gegenüber von mir (müsste der Platz 45 gewesen sein :-)) von FFM Airport nach Köln und hast wundervoll gelächelt! Leider hab ich es verpasst, als wir um 15.33 Uhr in Köln angekommen sind, Dich anzusprechen und Dir zu helfen Deinen silbernen Koffer von der Ablage zu nehmen, obwohl Du schon mit vielen Taschen schwer beschäftigt warst. Vielleicht kann ich das ja wieder gutmachen?! Danach bist Du glaub ich um 15:38 Uhr von Gleis 5 weitergefahren Richtung Koblenz HbF?! Mehr weiß ich leider (noch) nicht von Dir und hoffe, dass Du mal hier vorbeischaust?! Vielleicht kennt auch jemand die schöne Unbekannte mit dem dunkelblauen Mantel und dem silbernen Trolly und kann ihr einen Tip geben hier vorbeizuschauen! Von Dir zu lesen oder hören wäre einfach wundervoll....man soll die Hoffnung ja nie aufgeben :-)



signyo
Beiträge: 2
Registriert: 23.02.2017, 13:54

Re: 17.01.2017 - Schöne Unbekannte aus ICE 14 Frankfurt nach Köln gesucht

Beitrag: #4696 signyo
24.02.2017, 08:07

Guten Morgen , alao ich bih nicht die welche du suchst , aber da ich mich in der gleichen Situation finde , wollte ich mal fragen ob du Sie gefunden hast ...?
Ich bin so sauer auf mich dS ich nicht gesagt Habe und ihn gehen lassen habe .
Und hier bin ich angemeldet , weiß aber garnicht wie ich ein Eintrag machen soll , total unübersichtlich ....

Na ja wie auch immer , würde mich freuen wenn du mir nur kurz schreibst ob du Sie gefunden hast ... ich hoffe ja :-)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste