s42 morgens um 7uhr berlin ostkreuz

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
marco_e
Beiträge: 1
Registriert: 19.04.2017, 08:16

s42 morgens um 7uhr berlin ostkreuz

Beitrag: #4705 marco_e
19.04.2017, 08:35

hallo schöne unbekannte.
ich saß in auf einen dreiersitz in der ringbahn. die sonne hat ihr herrlichstes antlitz aufgeboten, jedoch als die sbahn am ostkreuz einfuhr wurde sie lächerlich, ja man kann sagen nass gemacht.. du kamst hinein und hast dich mir gegenüber hingesetzt,als sich unsere blicke trafen huschte ein kleines lächeln durch deine zauberhaft leuchtenden augen. ich versuchte ebenso zu lächeln (weiß aber nicht ob es geklappt,denn ich war komplett rausgenommen). du bist vielleicht anfang 20 und hast lockige dunkelblonde haare (zu einem zopf zusammengebunden..). du hast dir dein pony gerichtet als du dich hingesetzt hast. du hattest glaub ich eine schwarze leggings an. ich hatte eine recht dickrandige schwarze brille auf,einen bart und eine blau rote jacke an..
bitte melde dich.ich will dich unbedingt wiedersehen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste