ICE von München nach Dortmund

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
kruemel1982
Beiträge: 1
Registriert: 03.07.2017, 20:19

ICE von München nach Dortmund

Beitrag: #4719 kruemel1982
03.07.2017, 20:22

Hallo Unbekannte,
wir sind uns im ICE zwischen Ulm und Stuttgart begegnet als ich mich zu dir setzte. Wir sind nach einer Weile ins Gespräch gekommen. Und leider war unsere gemeinsame Zeit im Zug viel zu kurz. Du bist eine Sprachwissenschaftlerin, groß, dunkelblond mit Brille. Du warst auf dem Weg nach Ludwigsburg und musstest schon leider in Stuttgart aussteigen. Du musst zwischen München und Ulm zugestiegen sein.
Würde mich sehr freuen dich wieder zu sehen.



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste