Blonde Frau gesucht Kassel-Wilhelmshöhe -Altenbeken.18Uhr bis 20Uhr

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Perrysammler
Beiträge: 1
Registriert: 26.07.2017, 23:53

Blonde Frau gesucht Kassel-Wilhelmshöhe -Altenbeken.18Uhr bis 20Uhr

Beitrag: #4726 Perrysammler
26.07.2017, 23:59

Heute abend habe ich gegen 18 Uhr am Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe vorm hinteren Eingang am Zug eine Frau gesehen am Zug stand im Display Düsseldorf der Zug ist Rot hat blaue Sitze.
Ich habe dich Frau etwa 1,70 mit Blond gefärbten Haaren ,tolle Augen ,Kopfhörer und grünes smartphone mit einem grauen T-Shirt gesehen braun gebrannt,offene sandaletten ingrau,eine Dunkelblaue Jeanshose oben mit ei großes loch, hattest einen Großen Rucksack ,ich meine du hast den Schaffner gefragt ob der Zug nach Paderborn fährt,weil ich das gleiche fragen wollte ,da sagte er oben steht es auch,da hast du gelacht,fand dein lachen und deine Augen so toll.Ich bin nach dem Toilettengang weil ich kein Platz mehr fand, in deine richtung , hintere Ecke gegangen da wo nur sitze gegenüber stehen ,wo die Fahrräder Platz haben.ich hatte mich am 4 Plätze weiter weg von dir hingesetzt,ganz hinten war noch ein Älteres Paar,du hast deine Haare geöffnet und mit deinen Haaren gespielt,ich guckte öfter in diese Sonne und du und ich haben uns öfter angeguckt.In Altenbeken bin ich ausgestiegen du bist weiter richtung Düsseldorf oder Steinheim glaube das ist auf den weg ...wir waren so gegen 20 Uhr in Altenbeken.Ich denke eher nicht das du dich hier melden wirst ,Ich hatte ein Weißes T-Schirt mit der Aufschrift Jack & Jones in schwarzer schrift ich war durch geschwitzt ,schwarze hose ,schwarze jacke ,schwarzer Rucksack ,fahrticket ,dazu ein graues smartphone wo du mich so angeguckt hast musste ich schmunzeln..

echt schade kriege dich nicht aussehen Kopf würde dich gerne kennen lernen vllt kann mir ja jemand helfen.



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste