LEIPZIG HBF; ICE BERLIN-LEIPZIG, du musstest umsteigen

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
RamonaSchacht
Beiträge: 1
Registriert: 09.08.2017, 07:01

LEIPZIG HBF; ICE BERLIN-LEIPZIG, du musstest umsteigen

Beitrag: #4728 RamonaSchacht
09.08.2017, 07:10

Lieber Mann im dunklen Anzug auf der Strecke von Berlin nach Leipzig. Du saßt in einem vierer Sitzplatz, hast einem Gespräch zwischen mir und einem Bekannten gelauscht und dich dann nett eingebunden, indem du eine Fahrplanoption für ihn und seine riesen Gruppe herausgefunden hast(von Leipzig nach Nürnberg). Das war schon kurz vor dem Hauptbahnhof Leipzig.

In Leipzig musstest du umsteigen. Draußen haben wir noch kurz gesprochen. Dummerweise habe ich dir keine Karte oder ähnliches in die Hand gedrückt. Schön dich kurz gesprochen zu haben! Gern hätte ich länger gesprochen, doch war zu zurückhaltend.Ich hoffe wir begegnen uns mal wieder.

Ich trug zwei schwere Taschen, rotblondes Haare, kupferfarbener langer Rock, mein Name Ramona. Gerne schau auf meinem fb-Profil nach vielleicht erkennst du mich? Vielleicht meldest du dich.



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste