25.08: dunkelhaarige Frau, ICE 516 zw. Stuttgart und Mannheim

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Documenta14
Beiträge: 1
Registriert: 25.08.2017, 17:59

25.08: dunkelhaarige Frau, ICE 516 zw. Stuttgart und Mannheim

Beitrag: #4736 Documenta14
26.08.2017, 12:51

Bahn Bekanntschaft ICE516 Stuttgart- Mannheim, 25. August 2017, Ziel Documenta 14 Kassel gesucht:

Ich möchte Dich (weiblich, dunkelhaarig, schwarze Hose, schwarze Handtasche und schwarzer Rucksack) und das mitreißendste Lächeln gerne wiedersehen! Du warst am 25.08.2017 auf dem Weg von Stuttgart nach Mannheim. Du bisst dann um 16:28 Uhr ausgestiegen. Von dort sollte es dann für Dich zur Documenta 14 in Kassel gehen, ich bin im Zug weitergefahren.

Ich (m, blaues Hemd, Jeans, 1,90m, schlank, dunkle Haare) war zum Beine vertreten im Gang und wir kamen zwischen Stuttgart und Mannheim u.a. ins Gespräch über die Kindergruppen im Zug Kids on Tour und die Flussballkinder vom FC Bayern München.

Leider habe ich Dich nicht nach Deiner Telefonnummer gefragt. Ich würde Dich sehr gerne wiedersehen und freue mich wenn Du Dich per Email meldest. Wenn ich nur wüsste wie ich Dich wiederfinden kann ... :-)

documenta142017@gmail.com



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste