Gesehen im ICE am 12.2.: ICE 1010 von Frankfurt Flughafen Fernbahnhof - Köln Messe Deutz

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
ICE1010
Beiträge: 1
Registriert: 14.02.2019, 22:27

Gesehen im ICE am 12.2.: ICE 1010 von Frankfurt Flughafen Fernbahnhof - Köln Messe Deutz

Beitrag: #4828 ICE1010
14.02.2019, 22:33

Wir haben uns am Dienstag (12.2.19) im ICE 1010 von Frankfurt Flughafen Fernbahnhof - Köln Messe Deutz gesehen. Geplante Abfahrt war 17.55 Uhr.

Du (männl.) blond, Anzug, Hemd und hellblaue Krawatte. Ich (weibl.) braune Haare, dunkelrote Brille, pinke Turnschuhe. Du hast gegen die Fahrtrichtung an einem 4er Tisch, ich auf dem ersten Platz hinter der Kofferablage am Gang in Fahrtrichtung gesessen. Ich meine, dass wir im Waggon 24 gesessen haben. Du bist in Köln Messe Deutz ausgestiegen.

Wir haben uns ein paar Mal angelächelt, aber kein Wort miteinander gesprochen. Vielleicht hast Du ja Lust, einmal zu schreiben. Liebe Grüße



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste