Gespräch (mit Hund) im "Alex" nach München, 12.04.2019

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
chrwel
Beiträge: 1
Registriert: 13.04.2019, 00:42

Gespräch (mit Hund) im "Alex" nach München, 12.04.2019

Beitrag: #4843 chrwel
13.04.2019, 00:51

Hallo!

Du hattest deine etwa 2 Jahre alte Golden-Retriever-Dame "Mia" (?) mit und warst auf dem Weg zu deinen Eltern.
Getroffen habe ich dich im Allgäu-Express in Richtung München, Zug ALX 84109.
Du bist Informatikerin und arbeitest in Zürich.
Um 13 Uhr bin ich leider schon in Immenstadt ausgestiegen, hätte aber die Chance nutzen sollen, mit dir noch ein Stück weiter gemeinsam zu fahren. Ich fand unser Gespräch sehr interessant und wir schienen durchaus ein paar Gemeinsamkeiten zu haben. :D
Leider weiß ich nicht mal, wie du heißt! :oops:

Falls du das hier zufällig lesen solltest, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen!

Beste Grüße
Christian



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste