27.10.: Im ICE 729 Richtung München zwischen Düsseldorf und FFM Flughafen

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Mathias_ICE
Beiträge: 1
Registriert: 27.10.2019, 23:26

27.10.: Im ICE 729 Richtung München zwischen Düsseldorf und FFM Flughafen

Beitrag: #4889 Mathias_ICE
28.10.2019, 00:11

Das erste mal gesehen haben wir uns an Gleis 15 des Düsseldorfer HBF am 27.10. Wir haben beide auf den ICE 729 in Richtung München gewartet, bei dem es noch einen Gleiswechsel auf das gegenüberliegende Gleis gab. Der Zug fuhr um 18:22 Uhr am Sonntag Abend. Dann saßen wir in der allerersten Reihe im vordersten Wagon, beide auf den Plätzen die sich am Gang befinden.

Oft haben wir uns angesehen, aber ich habe mich nicht getraut Dich anzusprechen. Nur einmal habe ich gefragt, ob Du kurz einen Blick auf meine Sachen werfen kannst.

Ich war der mit der grünen Hose, den weißen Schuhen und der schwarzen Jacke mit Sponsoren der Autoindustrie drauf. Du warst eine dunkelhaarige attraktive junge Frau, ungefähr in meinem Alter (25-30).

Ich würde mich freuen von Dir zu hören.


Mein Kontakt:

matze-nyhues@gmx.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste