07.11.19 ICE858 Berlin nach Köln, Wagen 31 (Hannover bis Hamm)

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
sporty
Beiträge: 1
Registriert: 07.11.2019, 19:40

07.11.19 ICE858 Berlin nach Köln, Wagen 31 (Hannover bis Hamm)

Beitrag: #4894 sporty
07.11.2019, 19:42

Hallo Unbekannte

Wir haben uns im ICE858 von Berlin nach Köln im Abschnitt Hannover / Hamm im Wagen 31 an Tischplätzen am Gang schräg gegenüber gesessen (07.11.19 13:13 - 18:29, Berlin nach Köln). Du hast dir bei deinem älteren Sitzpartner noch ein Ladekabel geliehen und musstest - leider - durchgängig die ganze Zeit beruflich tel. und auch skypen / facetimen?

Wir haben uns bei einigen Situationen angelächelt / über die Kollegen etwas die Augen gerollt - und später als ich vor dem Umstieg in Hamm Richtung Düsseldorf auf dem Gang stand, bis du nochmal tel. auf den Gang gekommen. Da sagtest du deiner Freundin(?), du fährst bis Wuppertal - da hast du mir beiläufig nochmal ein wunderbares Lächeln geschenkt! Und das hat gewirkt :-)

Sehr strahlend mit deinen wunderschönen, dunklen Augen und deinem tollen, vollen dunklen Lockenkopf!!! Du hast einen Pullover, Hosen Kombi getragen - einen Ring am Daumen. Ich war in einem grauen Anzug, blau gestreiften Hemd eher sehr konservativ, business unterwegs. Kurze Haare und habe Musik gehört. Und auf einen Moment gewartet, "in dem deine Leitung" vielleicht mal frei wird und du ansprechbar bist… ;-) aber versäumt!

Melde dich doch bitte! Möchte das Lächeln wiedersehen und gerne auch mal "mit ihm sprechen"!

Sporty (sporty@sonnenkinder.org)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast