So 6.11. IC 2332 ( nach Köln), Druckstellen von der Brille..

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
snoopy
Beiträge: 2
Registriert: 07.11.2005, 20:31

So 6.11. IC 2332 ( nach Köln), Druckstellen von der Brille..

Beitrag: # 519Beitrag snoopy »


Hallo!

Ich suche den "Brillen-Neuling" mit den Druckstellen :shock:

Wir saßen so gegen ca. 20.00 Uhr im Raucherabteil des IC 2332 Richtung Köln! Du sprachst mich auf einmal an ob die Druckstellen auf deiner Nase von der Brille normal wären...hast sie wohl erst seit einer Woche!
Wir unterhielten uns kurz über "dieses Druckstellen Problem" :D ...doch danach haben wir uns aus irgendwelchen Gründen nicht weiter unterhalten. Wir sind beide in Köln ausgestiegen..ja und das wars dann acuh schon.

Weiß selber garnicht warum unser nettes Gespräch so apruppt endete..fand dich auf jedenfall sehr nett und sympathisch..und habe mir gedacht vielleicht auf diesem Weg etwas mehr über dich zu erfahren bzw dich zu finden.

Du hattest eine schwarze Jacke mit Fellkapuze an, dunkle kurze Haare, bist etwas dunkelhäutig und trägst an dem Mittelfingér der rechten Hand einen Edelstahl-Ring...ja und hast halt ne neue Brille die diese gemeingefährlichen Druckstellen ausgelöst :wink:

An meinen ganzen Informationen siehste mal wie genau ich dich beobachtet habe...lach..


Also wenn du dieser Jenige bist, würde es mich freuen eine Nachricht von dir zu bekommen! :)


Antworten