Bahn, Düsseldorf nach Essen, 06.11.05, gegen 18:00

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
neo
Beiträge: 1
Registriert: 08.11.2005, 02:16

Bahn, Düsseldorf nach Essen, 06.11.05, gegen 18:00

Beitrag: # 521Beitrag neo »

Hallo, ich habe dich am Sonntag den 06.11.05 in der Bahn (RE1) gesehen. Du bist in Düsseldorf eingestiegen, hast dunkel blonde Haare zum Zopf gebunden und trugst einen braunen, langen Mantel, einen braunen Schal und ein schwarzes, kurzärmliges Oberteil. Ich saß am Ende des Waggons. Unsere Blicke haben sich ein paar Mal gekreuzt. Leider habe ich dich nicht angesprochen als du gegen 18:00 in Essen ausgestiegen bist. Du hast noch am Bahnsteig gewartet und ich habe überlegt auszusteigen. Seitdem gehst du mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich würde dich gerne Wiedersehen.


Antworten