3.7.2019 ICE von München nach Berlin

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
bene
Beiträge: 1
Registriert: 24.12.2020, 15:12

3.7.2019 ICE von München nach Berlin

Beitrag: #4955 bene
27.12.2020, 16:52

Wir (Du w, ich m) sind abends zusammen im ICE500 (Wagen 2) nach Berlin gefahren. Dabei haben wir mehrfach über lustige Situationen zusammen gelacht - erstmals bereits kurz vor Fahrtbeginn. Dein humorvolles, spontanes und sympathisches Wesen ist mir nachhaltig in Erinnerung geblieben… Als ich dann gegen 23:35 Uhr in Berlin-Hbf ausgestiegen bin, bist Du offenbar noch weiter bis Gesundbrunnen gefahren. Ich war ich zu müde bzw. verplant, um in diesem unerwarteten Moment schnell genug „zu schalten“.
Über ein Wiedersehen würde ich mich sehr freuen!



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste