Berlin nach Züssow, Zinnowitz 11.07.21, 1. Klasse, ca. 11-13 Uhr

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Ostseeurlauber
Beiträge: 2
Registriert: 13.07.2021, 14:11

Berlin nach Züssow, Zinnowitz 11.07.21, 1. Klasse, ca. 11-13 Uhr

Beitrag: #4970 Ostseeurlauber
13.07.2021, 14:58

Du bist mit deiner Oma am 11.07.2021 von Berlin nach Züssow (und dann Zinnowitz) in der 1. Klasse gefahren. Der Zug fuhr von 10:39 Uhr bis 13:03 Uhr. Ich bin alleine gefahren (blaues Polo-Shirt, blaue Jeans, blaue Schuhe, groß, dunkle kurze Haare, schwarze Tasche). Direkt vor dir waren so paar "Idioten" (dein Wortlaut^^) hinter der Glastür in der 2. Klasse.

Deine Eltern waren, glaub ich, schon in Zinnowitz. In Prenzlau mussten wir alle den Zug wechseln - hat keiner verstanden wieso eigentlich. Aber danach saßen wir nebeneinander - der Gang noch dazwischen. Und wir haben uns immer intensiver in die Augen gesehen und angelächelt. Ich glaube deine Oma hat zu dir noch deswegen so einen Kommentar gemacht. :P

Unser Zug hatte dann Verspätung. Der Anschlusszug hat aber doch gewartet. Ich habe euch angesprochen und gefragt, ob ihr wisst, ob im Anschlusszug bezahlt werden kann. Deine Oma wusste bescheid. Als wir dann in Züssow den Zug gemeinsam nebeneinander laufend gewechselt haben, wollte ich dir einen Zettel mit meiner Emailadresse geben. Zweimal habe ich ihn dir gezeigt, aber du hast ihn nicht genommen. :(

Ich dachte erst, dass du ihn nicht wolltest, deshalb bin ich dir im nächsten Zug auch nicht weiter gefolgt. Er war auch sehr voll und ich bin dann im Eingangsbereich stehen geblieben. Aber selbst über die Entfernung hast du mich dann wieder intensiv angesehen (musstest dich dafür sogar komplett umdrehen!).

In Zinnowitz bist du mit deiner Oma ausgestiegen, ich bin weitergefahren. Beim Ausstieg bist du an mir vorbei und wieder haben wir uns so angeschaut. Jetzt denke ich, du hast erst gar nicht verstanden, was ich mit dem Zettel wollte. :( Es ging ja auch so schnell...

Also vielleicht suchst du ja auch nach mir? Schreib mir, wenn du das lesen solltest. Ich denke, einen Versuch ist das hier wert! Ich würde dich mega gerne kennenlernen!!! :wink:



Ostseeurlauber
Beiträge: 2
Registriert: 13.07.2021, 14:11

Re: Berlin nach Züssow, Zinnowitz 11.07.21, 1. Klasse, ca. 11-13 Uhr

Beitrag: #4975 Ostseeurlauber
11.08.2021, 12:58

Jetzt ist es genau 1 Monat her. :shock: Naja, falls du doch noch irgendwann hier drüber stolperst, dann zöger nicht, sondern schreib mir einfach. Besser spät als nie... :wink:


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast