9. Aug 2021, ICE 72/Wagen 1, aus der Schweiz/Chur nach Hamburg, zwischen Freiburg und Karlsruhe

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Sassi
Beiträge: 1
Registriert: 09.08.2021, 16:35

9. Aug 2021, ICE 72/Wagen 1, aus der Schweiz/Chur nach Hamburg, zwischen Freiburg und Karlsruhe

Beitrag: #4974 Sassi
09.08.2021, 16:58

Du, etwa 35-40, etwa 180-185 cm, sportliche Figur, dunkle kurze Haare, Paar-Tage-Bart, paar Tattoos, mit Rennrad unterwegs, saßt mit Buch und Bio-Limo am Vierertisch im Wagen 1. Als ich um 13.50 Uhr in Freiburg einstieg, lag dein Rucksack auf meinem Platz, also hab ich mich schräg dir ggü. an denselben Tisch gesetzt, neben mir saß (bereits vorher) noch eine junge Frau. Ich mit blondem Seitenzopf, grauem Kurzarm-Kapuzenpulli, abgerissene Jeansshorts über Radlerleggings, Flipflops.
Hab blöderweise zu lange überlegt, wie ich dich ansprechen könnte... du und dein Rennrad sind in Karlsruhe ausgestiegen. Fand dich supersympathisch, du hast so eine angenehme Ruhe ausgestrahlt. Außerdem Tattoos, Zigarette hinterm Ohr und vor allem Radtourenfahrer -> alles wie ich! Würde mich voll freuen, von dir zu hören! ;-)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste