Zugfahrt 21.10.2021 IC Donauwörth- München Hbf Abfahrt 6:43

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
BeigerRucksack2021
Beiträge: 1
Registriert: 24.10.2021, 11:25

Zugfahrt 21.10.2021 IC Donauwörth- München Hbf Abfahrt 6:43

Beitrag: #4987 BeigerRucksack2021
24.10.2021, 11:45

Hallo du,

wir sind uns am Donnerstag das erste mal auf dem Bahnsteig in Donauwörth begegnet. Schon als du die Treppen hoch gekommen bist, schauten wir uns regelmäßig an. Du hast dich dann hinter mich gestellt, da es doch sehr windig an diesem Morgen war.

Als wir eingestiegen sind, hab ich mich kurz in die erste Klasse verirrt. Als ich mich umdrehte, warst du aber noch in der Nähe und ich bin einfach hinterher. Du hast dich dann in einen 4er Platz gesetzt und ich ein paar Bänke hinter dir in eine zweier Reihe.

Aber auch während der Fahrt hatte ich das Gefühl, dass wir uns immer gegenseitig anschauten. Mal direkt in dem du zu mir zurück geschaut hast und manchmal auch indirekt durch die Spiegelung der Scheiben. Einmal hast du mich sogar angesprochen, ich solle vorkommen, damit wir miteinander reden können.

Ja, wie du liest, habe ich es mitbekommen, aber leider war ich zu schüchtern, um dich anzusprechen. Und ich hatte an dem Tag auch noch einen Arzttermin wegen meinem Auge in München, was der Grund für meine Zugfahrt nach München war.

Ehrlich gesagt, war ich leider mit dem Kopf mehr beim Termin, als bei dir.

Jetzt zu deiner Beschreibung: du bist von der Figur her normal mit sexy Kurven ;), ca. 174 cm groß, geschätzt ca. 24 Jahre alt, und hast neben deinen schulterlangen braunen Haaren das schönste Lächeln der Welt. Was mir im Gedächtnis blieb, ist dein kleiner beiger Rucksack und dein kariertes Hemd ( war glaub ich schwarz mit rot, blauer Naht).

Was kann ich noch schreiben? Du warst eine Zeit lang mit deinem Laptop beschäftigt und hast etwas gearbeitet. Bist dann in München Pasing ausgestiegen. Wie gesagt, ich war zu schüchtern, um mit dir zu reden (was leider immer der Fall ist, sobald ich verliebt bin, bekomme ich den Mund nicht auf).

Zu mir: ich bin 174 cm groß, von der Statur her dick, hab schwarze Haare und hatte an diesem Tag eine Schwarze Jeans und eine braune Windjacke an. Ich bin dann in München ausgestiegen. Leider bin ich nicht oft mit dem Zug nach München unterwegs, da ich eigentlich anderswo arbeite und mit dem Auto unterwegs bin. Hätte mich tierisch darauf gefreut, dich vielleicht bei der Rückfahrt wieder zu sehen, was leider nicht der Fall war. Falls du oder jemand aus der Fahrt, der dich kennt, die Nachricht liest, würde ich mich über eine Antwort freuen. Nähere Kontaktdaten nach E- Mail Kontakt möglich.

Verliebte Grüße


Manuel P.



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste