28.11.05, S1 Berlin Friedrichstr.-Potsdam, 8.14 Uhr

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
betty
Beiträge: 2
Registriert: 04.12.2005, 18:20

28.11.05, S1 Berlin Friedrichstr.-Potsdam, 8.14 Uhr

Beitrag: # 541Beitrag betty »

Hallo, ich hoffe, Dich durch diese Aktion wiederzufinden, denn Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf. Am Montag, dem 28.11. 05 bin ich (mit fast weissem langen Wintermantel, braunen langen Haaren, Jeans und beim Austieg eine weiss-schwarze Mütze) um 8.14 in die S1 in der Berliner Friedrichstrasse eingestiegen, und zwar im letzten Waggon. Ich blieb stehen, Du hast mit einer Zeitung gesessen. Du (männlich) hattest eine relativ bunte Mütze auf, Jeans, eine dunkelblaue ? Jacke und einen Rucksack dabei. Soweit man das sehen konnte, waren Deine Haare blond. Wir schauten uns erst ein paarmal an, lächelten dann einander zu und als ich in der Yorckstr. ausstieg, sagten wir noch Tschüß. Ich habe mich im nachhinein echt geärgert, das ich Dir nicht meine Tel.nr. gegeben habe, aber vielleicht klappt es ja über diese Seite doch noch mit einem Wiedersehen.Betty


Antworten