Blond, schwarze Jeans, heller Trenchcoat, rosa Weste...

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
harald.sick
Beiträge: 2
Registriert: 22.09.2022, 21:43

Blond, schwarze Jeans, heller Trenchcoat, rosa Weste...

Beitrag: # 5058Beitrag harald.sick »

Hallo süße Blondine,

Wir haben uns heute am Bahnhof Ulm getroffen... Umsteigechaos... saßen uns dann im richtigen Zug Richtung FN gegenüber... längere Haare, drei Tage Bart, ich bin mit zwei Kollegen gereist... würde Dich gerne wiedersehen/kennenlernen... hab es nicht geschafft Dich anzusprechen... vielleicht ging es Dir ähnlich und Du findest hier meinen Suchaufruf... und meldest Dich... wäre schön

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk


Antworten