RE Lübeck – Eutin – Bad Malente am 23.12.2005

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Igor
Beiträge: 1
Registriert: 11.01.2006, 19:58

RE Lübeck – Eutin – Bad Malente am 23.12.2005

Beitrag: # 575Beitrag Igor »

wir sahen uns am 23.12. im Zug ab Lübeck Hbf Richtung Eutin/Malente um ca. 15:30h. Ich fuhr bis Eutin, Du bis Malente, wie Du dem älteren Mann, der Dir gegenüber saß, erklärtest. Du hattest einen großen schweren Koffer dabei und beim Einsteigen einige Probleme damit. Ich saß Dir schräg gegenüber, trug eine rot-organgene Snowboardjacke, Brille und hatte mein Notebook (weiß) auf den Knien. Du, ebenfalls mit Brille, hattest einen braunen Pulli und eine dunkle Jacke an und trägst ebenfalls eine Brille.
Statt Dich anzusprechen, stieg ich in Eutin aus. Zuvor hatten wir ein paar verstohlene Blicke getauscht, einmal haben wir uns auch angelächelt. Ich würde Dich gerne wiedersehen und erfahren, wer sich hinter diesem sympathischen Äußeren verbirgt!

Bis hoffentlich bald!


Antworten