Harz/Brockenfahrt mit der Harzer Schmalspurbahn am 29.01.06

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Harz Fan
Beiträge: 4
Registriert: 04.02.2006, 20:14
Wohnort: Hannover

Harz/Brockenfahrt mit der Harzer Schmalspurbahn am 29.01.06

Beitrag: # 602Beitrag Harz Fan »

Du (blond, Sonnenbrille im Haar, schwarzer Pelz, rosa Schal und Pulli) bist am 29.01.2006 mit der "Harzer Schmalspurbahn" auf den Brocken gefahren.
Du hattest (D)einen Mann und einen ca. 7 Jährigen Jungen dabei. Ihr habt den Zug um 12:40 Uhr ab Wernigerode genommen. Ich bin in weiblicher Begleitung und einem 7 Jährigen Jungen um 12:44 Uhr an der nächsten Haltestelle eingestiegen. wir saßen euch schräg gegenüber. Dein Mann ist einmal kurz ausgestiegen um sich Schokolade zu holen, doch leider war meine begleitung noch da. Du hast deinen Sohn mit jemandem telefonieren lassen und hast einige Fotos gemacht. Unsere Blicke haben sich sehr oft getroffen und waren ziemlich eindeutig...ich muß dich wiedersehen. Vielleicht hast Du ja einer Freundin von dem Tag erzählt und sie erzählt Dir von dieser Anzeige. Zweckdienliche Hinweise die mich mit der gesuchten Dame zusammen führen, werden mit lebenslanger Dankbarkeit belohnt.


Harz Fan
Beiträge: 4
Registriert: 04.02.2006, 20:14
Wohnort: Hannover

Harz/Brockenfahrt mit der Harzer Schmalspurbahn am 29.01.06

Beitrag: # 604Beitrag Harz Fan »

ich möcht den Admin ja nicht verärgern, aber kennt Ihr vielleicht noch einige andere Seiten um die Erfolgschancen zu vergrössern ?
Bernhard
Beiträge: 5
Registriert: 24.09.2005, 12:21

Re: Harz/Brockenfahrt mit der Harzer Schmalspurbahn am 29.01

Beitrag: # 606Beitrag Bernhard »

Harz Fan hat geschrieben:ich möcht den Admin ja nicht verärgern, aber kennt Ihr vielleicht noch einige andere Seiten um die Erfolgschancen zu vergrössern ?
Hi!

Das habe ich auch schonmal gefragt und vom Admin höchstpersönlich die folgende Antwort bekommen.

Gruß
Bernhard
Harz Fan
Beiträge: 4
Registriert: 04.02.2006, 20:14
Wohnort: Hannover

Harz/Brockenfahrt mit der Harzer Schmalspurbahn am 29.01.06

Beitrag: # 607Beitrag Harz Fan »

Hi Bernhard,

ich Danke dir für Deine Unterstützung und hoffe, dass Du Glück hattest bei der Suche.
Antworten