S1 um 20:27 von Duisburg nach Essen am 07.02.06

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Daniel
Beiträge: 1
Registriert: 08.02.2006, 08:58

S1 um 20:27 von Duisburg nach Essen am 07.02.06

Beitrag: # 608Beitrag Daniel »

Wir stiegen zusammen am Duisburger Hauptbahnhof in die S-Bahn und saßen uns gegenüber, nachdem mein Begleiter in Mülheim ausstieg. Unsere Blicke trafen sich einige Male und wir verabschiedeten uns in Essen. Ich war leider jeglicher Reaktion unfähig und blieb einfach sitzen. Jetzt bleibt mir wenigstens die Hoffnung, dass du die gleiche Idee wie ich hast und in dieses Forum schaust. Ansonsten werde ich jetzt wohl täglich mit dieser Bahn fahren müssen...

Daniel.


Gast

Beitrag: # 609Beitrag Gast »

Ich hoffte, dir heute in der gleichen Bahn ein zweites Mal zu begegnen, doch leider fuhr ich allein wieder zurück.

Bitte helft mir!

Ich nehme an, dass du entweder in Duisburg oder in Essen wohnst.
Ich schätze dein Alter auf Mitte bis Ende zwanzig, du hast ein schmales Gesicht mit einem verschmitzten Lächeln.
Deine Haare sind dunkelblond und lang, du hattest sie an diesem Abend zu einem Pferdeschwanz gebunden.
Du trugst eine dunkelgrüne/olivfarbene Jacke mit einem schwarzen Pullover darunter, der einen weiten Rollkragen hatte.

Kennt jemand diese Frau? Ich wäre unendlich dankbar :-)!!

Daniel.
Antworten