Von Köln nach Solingen-Ohligs am 6.3. gegen 18:00

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
kadda01
Beiträge: 1
Registriert: 08.03.2006, 12:54

Von Köln nach Solingen-Ohligs am 6.3. gegen 18:00

Beitrag: # 666Beitrag kadda01 »

Du bist zusammen mit einem Freund in Köln oder Köln-Deutz in den Regionalexpress nach Wuppertal-Oberbarmen gestiegen. Dein Freund hatte ein Cello dabei, Du ebenfalls ein Instrument (ich vermute ein Blasinstrument oder eine Geige).
Ich saß hinter Euch (braune schulterlange Haare, ein schwarzer Pulli und ein grauer Schal), und Du bist mir gleich aufgefallen, als Ihr eingestiegen seid. Doch erst beim Aussteigen hast Du mich so nett angelächelt, dass es mich heute noch den ganzen Tag beschäftigt.
Wir sind alle drei in Solingen-Ohligs ausgestiegen, und ich bereue immer noch, dass ich einfach fortgerannt bin, um meine S-Bahn zu erwischen.
Jedenfalls gehst Du mir nicht mehr aus dem Kopf, und ich würde mich freuen, wenn ich Dich mit Deinem Lächeln noch einmal wiedersehen könnte. :P


Antworten