Supertolles Lächeln im IC nach Bremen/Hamburg - 11. März

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Andi04
Beiträge: 1
Registriert: 12.03.2006, 23:35

Supertolles Lächeln im IC nach Bremen/Hamburg - 11. März

Beitrag: # 670Beitrag Andi04 »

Dieses Lächeln zwischen uns war etwas ganz besonders. Das geschieht nur ganz ganz selten, wenn zwei fremde Menschen sich unverhofft anschauen... Du wirst schon jetzt wissen, dass Du gemeint bist... So eine fröhliche Ausstrahlung... Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf und darum versuche ich Dich zu finden.

Es war am Samstag-Vormittag den 11. März. Du, lange gewellte Haare, warst mit dem IC unterwegs nach Norden in Richtung Bremen oder Hamburg. Ich musste schon in Osnabrück aussteigen. Beim Aussteigen habe ich Dir zugewunken - und Du hast mir fröhlich zurückgewunken. Das fand ich einfach richtig schön. Melde Dich doch mal - ich warte schon und freu mich sehr darauf. Trau Dich einfach :)


Antworten